Südtribüne fast fertig!

Nur noch wenige Handgriffe und die Südtribüne ist nach dem Umbau fertig. Die Traverse, die das Dach hält hat ihr LED-Flutlicht bekommen. Damit sie nicht durchbrennen wurden zudem Widerstände verlötet. Angesteuert werden sie über 12v. Die beiden Pylonen haben auch Licht bekommen. Sie können über eine Fernbedienung gesteuert werden. Verschiedene Farben sind möglich, jedoch leider keine Farbwechsel, wir nun aktuell beim Vorbild (dort wurde vor einer Woche erstmals die Pylonen im rotweißen Wechsel ausgeleuchtet). Damit die Pylonen unbemerkt mit dem Licht versorgt werden, musste ich den Sockel etwas aushöhlen. Nun fehlen nur noch die Verkleidungen der Pylonen, danach muss alles zusammengebaut werden und es ist fertig. Ich hoffe, dass ich das diese Woche schaffen werden.

Genaue Daten zur Tribüne (Maße, Sitze usw.) folgen in Kürze!

Konnentar hinterlassen