Modelleisenbahn geht bald in die Sommerpause

Sicherlich kennen das viele Modelleisenbahner. Es wird wärmer draußen, das Wetter wird besser und schon rückt das Interesse an der kleinen Modelleisenbahn etwas in den Hintergrund. Es ist Zeit das Hobby in den Sommerurlaub zu verabschieden. Also zum Teil zumindest.

Es wird immer hier und da kleine Aktionen und Fortschritte geben. Aber nicht so umfangreich wie im Winter.

Eine meiner letzten Aktionen vor der Sommerpause bei der Modelleisenbahn wird sein, in meiner BR 01 234 einen Lenz Silver + Mini Decoder einzubauen, dazu die LED-Beleuchtung. Ich habe mir auch schon einen Platz ausgesucht, wo ich den Decoder hinsetzen werde und zwar gut isoliert neben den Motor auf die rechte Seite.

Meine Modellbau-Projekt für den Sommer wird sein, die USS Nimitz weiterzubauen.

Dazu werde ich mich verstärkt um meinen Amiga 1200 kümmern. Für beides wird es einige Artikel geben. Im Winter geht es dann auch mit dem Modellbau-Tipps weiter.

Konnentar hinterlassen